Archiv des Autors: Wolfi

Wo sind die beiden und wo waren sie schon?


Drei und noch eine Nacht in Dubai

“Wir verlassen nun die Mondsichel und begeben uns durch den Tunnel zurück auf den Palmenstamm!”, Big Bus Tours Dubai Der letzte Tag in Dubai läuft und wir freuen uns schon auf Zuhause! Details gibts später von Tini.

Veröffentlicht unter Unterwegs nach Hause | Hinterlasse einen Kommentar

9 Tage Australien

Sind gut angekommen und sehr müde.

Veröffentlicht unter Unterwegs nach Hause | Hinterlasse einen Kommentar

Hörversion des letzten Artikels – für dich…

Veröffentlicht unter Wellington | 1 Kommentar

Überraschung beim Frühstück & Fotos

Dieser kleine Freund versüßte uns heute unser Frühstück am Meer: Wir dachten erst, es wäre der Hund der Angler, der da gerade ein Bad nimmt, aber es war ein Seelöwe, der sich kurz vorm Strand lang rollte. Wir sind heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eastland | Hinterlasse einen Kommentar

Bilder-Update

Endlich sind wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dazu gekommen alle noch ausstehenden Bilder zu den Blogeinträgen nachzuliefern. Hier im Motorcamp gibt es normalerweise Internetzugang gegen Bares (15 MB für 5 NZD an festinstallierten Computern). Als jedoch die letzten Gäste

Veröffentlicht unter Northland | Hinterlasse einen Kommentar

Dubai Airport

Zurzeit machen wir gerade einen kurzen Zwischenstop in Dubai (31° C). Hier kostet 1x Rauchen 9€! Der Flug hierher war gut. Wir hatten Plätze mit viel Beinfreiheit, mein Huhn war super, Tinis Lamm bäh, geschlafen haben wir kaum. Da wird … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unterwegs nach NZ | 2 Kommentare

Vorbereitungen laufen

Tini findet keinen Rucksack.

Veröffentlicht unter Vor der Reise | Hinterlasse einen Kommentar