An der Blogseite wird gearbeitet

Unter “Noch mehr Fotos” könnt ihr nun alle Bilder aufrufen, die wir bisher hochgeladen haben, ohne dazu jeden einzelnen Artikel extra öffnen zu müssen. Bis jetzt kann man weitere Fotos blogweise aufrufen. Ist aber noch in Arbeit und wird noch besser.
Außerdem haben wir unter “Links” auch mal die Blogs der Franzosen und von Yanna und Markus hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde unter Eastland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf An der Blogseite wird gearbeitet

  1. Andreas Ruhland sagt:

    Hallo Ihr Zwei….!
    Wie gehts Euch in der weiten Welt? Mit gehts soweit ganz gut. Bin gerade auf Kontrollbesuch in Schlotheim! *fg* Eure Seite ist echt nett…! Hoffe man sieht sich bald mal wieder..! Freue mich schon auf die langen Abenteuergeschichten….

    GLG Andy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>