Frohe Weihnachtsgrüße über eine halbe Welt weit weg…

Wir, Wolfi und Tini, wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage, kleine, feine Überraschungen und Geschenke, weiß-kalte Winterlandschaften draußen, gemütlich warm leuchtende Kerzen drinnen, schöne Weihnachtslieder und -melodien zum leckeren Festtagsbraten mit Klößen und Rotkraut, Plätzchen, Tee und Zimtduft zum Kaffee, viele nette Anrufe, Karten, Briefe und alles, was sonst noch zu einer schönen Weihnacht gehört!
Vielen Dank für all die netten Zeilen, die wir von euch für die Weihnachtstage schon erhalten haben! :-)
Wir denken an euch und senden tausend Weihnachtsgrüße über eine halbe Welt weit weg… Diese haben ja immerhin zwölf Stunden Zeit um – getragen von Wind, Meer, Regen oder Wolken – als kleine Schneeflöckchen oder funkelnde Sterne an eurem Heiligabend einzutreffen… ;-)

Frohe Weihnachten, eure Tini und euer Wolfi! :-)


Dieser Beitrag wurde unter Nelson veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Frohe Weihnachtsgrüße über eine halbe Welt weit weg…

  1. Susanne sagt:

    Ihr lieben Backpacker!

    Auch wir senden Euch ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus der anderen halben Welt weit weg.
    Eine Bitte nur: Könnt Ihr aus Eurer Weltkarte mit den netten Schnemännern nicht die Schneeflocken rausnehmen? Seit dem die drin sind, schneit es hier und ich bin mir sicher, Ihr seid nicht unschuldig daran. :-)
    LGMAMA
    PS: Ansonsten kommt Ihr jetzt sofort zum Schneeschippen heim!!!

  2. Anna-Maria sagt:

    Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch!!!!
    Hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verlebt und nicht so doll Heimweh gehabt und das kalte Wetter vermisst! ?
    Hoffentlich bis bald!!! ANNA

  3. Jana sagt:

    Huhu Wolfi ich habe vor kurzen erfahren das ihr beiden unterwegs seit und soll schöne Grüße aus der Werkstatt ich hoffe ihr beiden hattet ein tolles Weihnachtsfest und ich wünsche euch noch eine ganz tolle Reise. Passt gut auf euch auf. PS: Wolfi die Beatmatte fetzt schon einen weg musste 2 mal hinschauen :D LG Jana

  4. David sagt:

    Hey ihr beiden!
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit alles was dazu gehört Kiwis, Schnaps und Gitarren! Wolle, du siehst ja aus wie Kurt Cobain, machen wir ner Coverband auf wenn ihr wieder hier seit? Lasst es euch beiden gut gehen!
    Liebe Grüße aus Mühlhausen. David!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>