Fotos zu den letzten drei Artikeln!

Nach sieben Stunden Foto-Arbeit gibt es jetzt ab “Wiedersehen in Christchurch” viele neue Bilder anzuschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Canterbury veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Fotos zu den letzten drei Artikeln!

  1. Roger sagt:

    Hi zusammen
    das sind ganz ganz tolle Berichte und Fotos. Wir waren im Dezember da und freuen uns mit euch nochmals das schöne Land zu erleben.
    Wie habt ihr das mit Google geschafft in die Website einzubauen?
    Good trip weiterhin
    roger

    • Tini sagt:

      Hey Roger!
      Toll, dass du bzw. ihr auf unsere Seite gestoßen seid und diese euch nun nochmals nach Neuseeland führt! Sind bestimmt ganz viele Bilder, die ihr genauso auch aufgenommen habt – vom selben Stein oder Baum…?! :-)
      Meinst du, dass man uns über Google so schnell findet oder dass wir eine GoogleMaps-Route auf der Homepage haben? Hat alles Wolfi gemacht, der kennt sich da gut aus! Kann ich leider gerade nicht viel zu schreiben… Werd’s ihm aber ausrichten!
      Also viel Spaß beim Mitlesen weiterhin. Hoffentlich habt ihr euch mittlerweile wieder gut in Deutschland eingelebt!
      Liebe Grüße,
      Tini und Wolfi, der gerade draußen am Strand von New Brighton zwei Gürtel zu einem Gitarrengurt umfunktioniert :-D

      • Roger sagt:

        Vielen Dank für die Antwort! Man findet euch schnell mit Google: Einfach «neuseeland halbewelt» eingeben und schon seid ihr da. Wolfi hat mit Googlemaps den Weg und die Orte, die ihr besucht habt, aufgezeichnet. Da kann man so schön draufklicken und ist mittendrin. Das möchtd ich auch gerne auf meine Website stellen. Wie heisst der Code, oder wo finde ich die Anleitung bei Google, um dies in eine Website einzubauen?

        Hoffentlich bleibt ihr vom Unwetter verschont. Ich lese gerade, dass ein Zyklon auf Australien zurast: Überschwemmungen, nun nähert sich mit Zyklon “Yasi” ein “Monstersturm” der australischen Ostküste. “Uns steht ein Sturm katastrophalen Ausmaßes bevor”, warnte die Regierungschefin von Queensland, Bligh.
        ___________
        Googd trip again
        roger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>