Zwischenbericht: Onlinebetrug mit Geld-zurück-Garantie

Uiiiiiiiiii, woooooooow!!!!! Bezüglich meines Online-Reinfalls habe ich einen großen Erfolg zu verbuchen und bin gerade überglücklich, mein Geld seit drei Minuten wieder auf dem Konto zu haben! :-D
Nach mehreren Fristen, Androhung von Anzeige, Presse und Emailbombardements erhielt ich vorgestern Abend auf eine Mail mit der Aussage, dass ich noch am selben Tag rechtliche Schritte einleiten und mich an eine öffentliche Fernsehsendung wenden werde, innerhalb von zwei Minuten zum ersten Mal endlich eine persönliche Antwortmail von diesem klasse Shop, in der mir die sofortige Rückerstattung des Betrages versichert wurde. Tatsächlich kam kurz darauf eine Bestätigung der erfolgten Rückzahlung und heute – jetzt gerade eben – habe ich den gesamten Betrag zurückerhalten!!!
Wow, das hätte niemand gedacht, denn nach unseren Recherchen sah es eigentlich sehr, sehr, sehr hoffnungslos aus! Doch nun gehöre ich wohl zu den wenigen “Glückskäufern” dieses Shops, die ihr Geld immerhin wiedersehen! Juhuuuuuuuu!!!
Und endlich auch wieder Sonne… :-)

Dieser Beitrag wurde unter Vor der Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>