Bilder-Update

Endlich sind wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dazu gekommen alle noch ausstehenden Bilder zu den Blogeinträgen nachzuliefern. Hier im Motorcamp gibt es normalerweise Internetzugang gegen Bares (15 MB für 5 NZD an festinstallierten Computern). Als jedoch die letzten Gäste aus dem Aufenthaltsraum verschwunden waren, haben wir die Chance genutzt und schnell ein Kabel an unseren Laptop angeschlossen und die Leitungen zum Glühen gebracht (100 MB für 0 NZD :-D ).
Ihr findet nun unterhalb der letzten acht Blogeinträge (ab “Endlich los und weit weg :-) ”) die dazugehörigen Bilder, bloß bisher leider noch in etwas ungeordneter und ungedrehter Version. Um die neuen alten Bilder zu sehen, ruft die Einträge einfach noch einmal auf und scrollt bis an deren Ende.
Wie ihr seht, wird zur Zeit auch noch an der Karte gearbeitet und in Zukunft werden eventuell Bilder in Galerien abgelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Northland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>